Anerkennungsjahr verkürzen

11.03.2006 15:14
avatar  Jana ( gelöscht )
#1
Ja
Jana ( gelöscht )

Ich würde nach meiner ErzieherInnen ausbildung gerne auf Grundschullehramt studieren und wollte fragen,ob jemand weiß,ob es evtl. möglich ist, das Annerkennungsjahr auf die Hälfte zu verkürzen.Ich habe vor meiner Ausbildung schon ein Fsj ansolviert u habe Abitur.Würd mich sehr freuen, wenn das jemand weiß...lg


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2006 20:10
avatar  Kathi ( gelöscht )
#2
Ka
Kathi ( gelöscht )

Unter bestimmten Bedingungen (Notenschnitt etc.) kann man das Anerkennungsjahr auf Antrag verkürzen, muß allerdings dann in dem halben Jahr alles erledigen, was die anderen in einem Jahr machen. Ausgesprochen stressig. Auskunft erteilt die Fachschule.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!