HIIIIIIILFE: Planung einer Aktion

23.03.2006 18:53
avatar  lora ( gelöscht )
#1
lo
lora ( gelöscht )

Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich muss in meinem Praktikum eine Aktion schriftlich planen, nur brauch ich ein Beispiel um zu sehen, wie man so etwas schreibt. Dieses muss nämlich AUCH in tabelarischer Form sein, aber auch als Text geschehen


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2006 16:31
avatar  Aline ( gelöscht )
#2
Al
Aline ( gelöscht )

Wenn du mir deine e-mail adresse schickst, dann kann ich dir ein paar Ausarbeitungen zusenden. ich bin jetzt im zweiten Jahr vom sozial pädagogischen Seminar,...
Meine e-mail Adresse ist: aline21@gmx.de


>Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich muss in meinem Praktikum eine Aktion schriftlich planen, nur brauch ich ein Beispiel um zu sehen, wie man so etwas schreibt. Dieses muss nämlich AUCH in tabelarischer Form sein, aber auch als Text geschehen


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2006 09:11
avatar  Angela ( gelöscht )
#3
An
Angela ( gelöscht )

Hallo Lora,
hast du denn keine Vorgabe von der Schule bekommen? Ich kenne die Planung so:
Thema, Gruppenanalyse, Situationsanalyse, Kleingruppe- Name, Alter, Interessen und Entwicklungsstand der Kinder, Material, Grobziel, Feinziele.
Die Tabelle wurde im Querformat so gegliedert:
Lernschritte Methode Material
Einstieg

Hauptteil

Abschluss

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiterhelfen. Wenn du noch weitere Hilfe brauchst, kannst dich gerne per email bei mir melden: Sissikatz72@web.de

Viele Grüsse, Angela





>Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich muss in meinem Praktikum eine Aktion schriftlich planen, nur brauch ich ein Beispiel um zu sehen, wie man so etwas schreibt. Dieses muss nämlich AUCH in tabelarischer Form sein, aber auch als Text geschehen


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2006 09:51
avatar  meryl ( gelöscht )
#4
me
meryl ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!