Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
HIIIIIIILFE: Planung einer Aktion
Wenn du mir deine e-mail adresse schickst, dann kann ich dir ein paar Ausarbeitungen zusenden. ich bin jetzt im zweiten Jahr vom sozial pädagogischen Seminar,...
Meine e-mail Adresse ist: aline21@gmx.de
>Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich muss in meinem Praktikum eine Aktion schriftlich planen, nur brauch ich ein Beispiel um zu sehen, wie man so etwas schreibt. Dieses muss nämlich AUCH in tabelarischer Form sein, aber auch als Text geschehen
Hallo Lora,
hast du denn keine Vorgabe von der Schule bekommen? Ich kenne die Planung so:
Thema, Gruppenanalyse, Situationsanalyse, Kleingruppe- Name, Alter, Interessen und Entwicklungsstand der Kinder, Material, Grobziel, Feinziele.
Die Tabelle wurde im Querformat so gegliedert:
Lernschritte Methode Material
Einstieg
Hauptteil
Abschluss
Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiterhelfen. Wenn du noch weitere Hilfe brauchst, kannst dich gerne per email bei mir melden: Sissikatz72@web.de
Viele Grüsse, Angela
>Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich muss in meinem Praktikum eine Aktion schriftlich planen, nur brauch ich ein Beispiel um zu sehen, wie man so etwas schreibt. Dieses muss nämlich AUCH in tabelarischer Form sein, aber auch als Text geschehen
Schau mal hier: http://www.home.pages.at/maeruel/sonstiges/planung.jpg
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich