aktionen mit krippenkindern

11.12.2004 16:53
avatar  minijo ( gelöscht )
#1
mi
minijo ( gelöscht )

hallo ihr leiben, habe eigentlich viele ideen, aber jetzt zur weihnachtszeit raucht mir mein kopf und ich steh gerade auf der leitung: welche angebote, aktionen kann man mit krippenkindern machen (allgemein, nicht speziell auf weihnachten bezogen!) für tips und anregungen bin ich dankbar!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2005 21:12
avatar  Jenny ( gelöscht )
#2
Je
Jenny ( gelöscht )

Die Kids mit denen ich mal gearbeitet hab waren ganz beheistert vom basteln, schneide je nach Thema einen Umriss einer Figur aus, nur den Rand ca 1,5 cm Dich aus Tonpapier. Den hinterklebst du mit farblosem Transparentpapier. Dann dürfen die Kinder aus bunten Transparentpapier viele Schnipsel reißen, nimm eine gute Unterlage und bestreiche das komplette Werk mit leim, dann lass die Kinder die schnipsel auf das farblose Transparentpapier kleben, gibt superschöne Fensterbilder.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!