Wer hat Ideen für Aktionen ???

02.06.2007 19:00
avatar  Tanja Sch. ( gelöscht )
#1
Ta
Tanja Sch. ( gelöscht )

Hallo Zusammen
Ich habe eine Möglichkeit gefunden um eine Homepage zu erstellen wo jeder seine Ideen einbringen kann und auch auf vorhandene Ideen zugreifen kann. Zur Zeit ist die Seite noch im Aufbau-deshalb auch meine Frage an euch: wer hat Ideen für Bewegungsstunden, Spiele, Basteln... die wir auf der Seite veröffendlichen können? Wir sind auf der Suche nach Aktionen die die verschiedensten Altersgruppen ansprechen. Bitte schickt mir viele, viele Ideen (an meine Emailadresse). Sobalt die Seite ein paar Einträge hat und soweit fertig ist werde ich euch natürlich auch den Link schicken!!!
Gruss Tanja Schreiber


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2007 19:05
avatar  Tanja Sch. ( gelöscht )
#2
Ta
Tanja Sch. ( gelöscht )

Hallo Zusammen
Habe gerade vergessen zu erwähnen, dass wir natürlich keine Aktionen veröffentlichen können die mit einem Copyright versehen/geschützt sind.
gruss Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!