eine frage zur käthe kollwitzschule in aachen

27.02.2005 20:27
avatar  Steffi ( gelöscht )
#1
St
Steffi ( gelöscht )

hi
zur zeit bin ich noch im vorpraktikum und besuche das berufskolleg in stolberg.
wir mussten uns da letzten freitag neu anmelden, um die 3 jahre vollzeitunterricht zu absolvieren.
leider hat die frau ausm sekretäriat mir mitgeteilt, dass ich mich auf die kks in aachen anmelden müsse, da ich nicht aus stolberg komme sondern aus aachen.
ich war jetzt auch schon auf der internetseite der kks...doch da steht bei den aufnahmebedingungen immer nur was von einer 2jährigen ausbildung als kinderpflegerin...und nichts von vorpraktikum.
gibt es auf der kks denn kein vorpraktikum mehr??
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
mfg
steffi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!