Ausarbeitungen, Berichte,...

12.07.2004 16:33
avatar  Tigerente ( gelöscht )
#1
Ti
Tigerente ( gelöscht )

Hallo,

ich bin jetzt fertig mit der Ausbildung zur Erzieherin und möchte nun bei Bedarf gerne meine Ausarbeitungen zu Angeboten, Berichte über Verhaltensauffälligkeiten,... anderen Studierenden, die noch in der Ausbildung stecken zur Verfügung stellen.

Nun meine Frage, gibt es irgendwo ein Forum, wo man seine Ausarbeitungen einstellen kann, oder gibt es wirklich nur diese Möglichkeit hier über dieses Forum, um mit Berichten, Ausarbeitungen weiterzuhelfen?

Freue mich über Anwtort!

Gruß
Die Tigerente


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2004 16:24
avatar  iris ( gelöscht )
#2
ir
iris ( gelöscht )

Hallo Tigerente,
Ich glaube der Bedarf für die Ausschreibung Deiner Ausarbeitungen von Berichten usw. findet in diesem Forum genügend Interessenten.
Ich bin auch einer davon.
Gruß Iris

>Hallo,
>ich bin jetzt fertig mit der Ausbildung zur Erzieherin und möchte nun bei Bedarf gerne meine Ausarbeitungen zu Angeboten, Berichte über Verhaltensauffälligkeiten,... anderen Studierenden, die noch in der Ausbildung stecken zur Verfügung stellen.
>Nun meine Frage, gibt es irgendwo ein Forum, wo man seine Ausarbeitungen einstellen kann, oder gibt es wirklich nur diese Möglichkeit hier über dieses Forum, um mit Berichten, Ausarbeitungen weiterzuhelfen?
>Freue mich über Anwtort!
>Gruß
>Die Tigerente


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2004 17:05
avatar  maria ( gelöscht )
#3
ma
maria ( gelöscht )

Ich stecke in der Ausbildung und würde mir deine Unterlagen soooo gern ansehen. maria


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2004 15:05
avatar  Die Frösche ( gelöscht )
#4
Di
Die Frösche ( gelöscht )

>Hallo Tigerente, erst mal herzlichen Glückwunsch.
Leider weiß ich keine andere Stelle, wo Du Deine Ausarbeitungen einstellen kannst, Der Bedarf und das Interesse an Ausarbeitungen zu kommen ist, von den noch Studierenden, sicherlich riesengroß.
Falls Du eine Stelle findest, wo Du die Berichte einstellen kannst, teile mir es doch bitte mit.
Oder stelle sie in dieses Forum, es wird bestimmt die meist besuchte Seite werden.
Gruß die Frösche


>ich bin jetzt fertig mit der Ausbildung zur Erzieherin und möchte nun bei Bedarf gerne meine Ausarbeitungen zu Angeboten, Berichte über Verhaltensauffälligkeiten,... anderen Studierenden, die noch in der Ausbildung stecken zur Verfügung stellen.
>Nun meine Frage, gibt es irgendwo ein Forum, wo man seine Ausarbeitungen einstellen kann, oder gibt es wirklich nur diese Möglichkeit hier über dieses Forum, um mit Berichten, Ausarbeitungen weiterzuhelfen?
>Freue mich über Anwtort!
>Gruß
>Die Tigerente


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!