Anerkennungsjahr bundesweit???

31.05.2006 18:31
avatar  Laura ( gelöscht )
#1
La
Laura ( gelöscht )

Hi,
ich habe im Januar mein diplom erhalten und will jetzt endlich mein Anerkennungsjahr beginnen. Würde ich aber nur ungern in Frankfurt machen.weiss einer von euch, wo in Deutschland es noch bezahlte stellen gibt...also eher so grosse Städte wie köln berlin münchen etc.
danke im vorraus
laura


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2006 19:12
avatar  meryl ( gelöscht )
#2
me
meryl ( gelöscht )

Hallo Laura,

Wo möchtest du denn arbeiten? Alle Stellen sind doch bezahlt!?

Schau mal weiter unten, ich habe da zwei Adressen gepostet, wo es Stellenausschreibungen gibt.

Liebe Grüße,
meryl


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2006 07:44
avatar  Maria ( gelöscht )
#3
Ma
Maria ( gelöscht )

Evtl. wird bei uns in Bielefeld noch eine Stelle geschaffen. Melde dich bei Interesse bei mir: brauchen@arcor.de
Maria


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2006 21:51
avatar  meryl ( gelöscht )
#4
31.05.2006 19:10
avatar  Line ( gelöscht )
#5
Li
Line ( gelöscht )

In Bayern und NRW auf jeden Fall.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!