Ich hoffe ich bin hier willkommen

15.06.2006 18:10
avatar  Kinderpflegerin ( gelöscht )
#1
Ki
Kinderpflegerin ( gelöscht )

Hallo ihr lieben,
ich habe gerade eure tolle Internetseite gefunden. Ich muss sagen sie ist wirklich sehr gut gelungen. Ich glaube diese Seite ist nur für Erzieherinnen gedacht, aber wenn es euch recht ist, dann würde ich mich einfach bei euch einschleichen.
PS: Bei sollen Berichten wie "Eine Kinderpflegerin gibt nicht viel her" würde ich euch raten nicht zu antworten. Weil ich glaube, dass die Schreiberin dass nur will das man sich aufregt. So etwas sollte man ignorieren.
Also bis dann, und ich würde mich freuen wenn ich (auch als Kinderpflegerin) bei euch mitreden darf.
Liebe Grüße
Eure Kinderpflegerin


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 19:14
avatar  Shani ( gelöscht )
#2
Sh
Shani ( gelöscht )

Hallo...
Warum solltest du das nicht dürfen?? Wir sind doch nichts besseres, weil wir ne andere Ausbildung haben... :-) Voneinander lernen könne wir alle!! Also, viel Spaß hier und lass dich nich unterkriegen... ;-)
LG Shani


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2006 11:08
avatar  meryl ( gelöscht )
#3
me
meryl ( gelöscht )

Hallo,

Herzlich Willkommen im Forum! Ich sehe es auch so, dass man unqualifizierte Äußerungen von achso qualifizierten Erziehern einfach ignorieren sollte. Wenn man sich selbst nicht genügt muss man eben andere schlecht machen, um selbst besser dazustehen. So läuft der Konkurrenzkampf in Kindergärten zwischen Erziehern und Kinderpflegern und in Heimen zwischen Sozialpädagogen und Erziehern. Traurig, so die eigene scheinbare Macht ausbauen zu wollen und spricht nicht für die Stärke derjenigen Person. Wie war das mit der gegenseitigen Wertschätzung?

Hier ist eigentlich eine bunte Mischung - die meisten sind in der Erzieherausbildung, einige Kinderpfleger, Sozialpädagogen etc. sind auch da

Lass dich nicht verscheuchen von Leuten, die insgeheim wissen, dass manche Kinderpflegerin mehr drauf hat als sie selbst

Liebe Grüße,
meryl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!