Wie gings euch in der LMP/Theologie Prüfung?

29.06.2006 16:40
avatar  Angelika ( gelöscht )
#1
An
Angelika ( gelöscht )

Hallo,
ich wollte mal fragen wie es euch in den Prüfungen heute ging. Bin ich froh dass jetzt das alles vorbei ist. Bin schon gespannt welche Noten dabei rauskommen. Wisst ihr schon wann bei euch Notenbekanntgabe ist?
Liebe Grüße Angelika


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2006 11:23
avatar  Jenny ( gelöscht )
#2
Je
Jenny ( gelöscht )

Ich hatte mich für LMP entschieden und Märchen bearbeitet!
Nur hab ich beim Handlungskonzept so viel geschrieben, dass ich glaub ich die Begründungen vergessen hab... :-/
Mal schaun...am 14.7. erfahren wir (Bayern) unsere Noten! :o)


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2006 20:26
avatar  Melanie ( gelöscht )
#3
Me
Melanie ( gelöscht )

>Wie war den die Aufgabenstellung bei Märchen????


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2006 12:46
avatar  Jenny ( gelöscht )
#4
Je
Jenny ( gelöscht )

>>Wie war den die Aufgabenstellung bei Märchen????

In der ersten Frage sollte man begründen, warum Märchen für Kinder gut sind.
Und in der zweiten Frage musste man ein Handlungskonzept erstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2006 11:34
avatar  Mirimaus ( gelöscht )
#5
Mi
Mirimaus ( gelöscht )

>Hallo,
>ich wollte mal fragen wie es euch in den Prüfungen heute ging. Bin ich froh dass jetzt das alles vorbei ist. Bin schon gespannt welche Noten dabei rauskommen. Wisst ihr schon wann bei euch Notenbekanntgabe ist?
>Liebe Grüße Angelika

HI du,
also bei uns glaub ich am 14 Juli....

lg


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2006 13:43
avatar  meryl ( gelöscht )
#6
me
meryl ( gelöscht )

Wir haben unsere Noten schon am 12. Juni bekommen (NRW) - ich hab im Examen 1,2 und sonst, in den Ganzjahresnoten, ebenfalls 1,2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!