wie gings euch in der pp/hp/psychoprüfung?

08.06.2005 12:40
avatar  Fantasy_muc ( gelöscht )
#1
Fa
Fantasy_muc ( gelöscht )

hallo,

wollte mal hören, wie es euch in der abschlussprüfung gestern ging. welche fallbeispiele hattet ihr und wie fandet ihr das?
fiel es euch schwer nach der methode des handlungskonzepts zu schreiben? seid ihr fertig geworden?

viele grüße aus münchen!

fantasy und viel erfolg morgen bei lmp!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2005 21:06
avatar  Tahiti ( gelöscht )
#2
Ta
Tahiti ( gelöscht )

Hallo
hat überhaupt irgendjemand andere Fälle gehabt als I und III. I hab natürlich a den I genommen. Bin zwar fertig geworden, aber hätt auch noch länger schreiben können. Wenigstens weiß ich jetzt dass meine Kinder NIIIIEEE Robin heißen werden grrrr!
Wie gings euch in Reli bzw. lmp?
lg


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2005 11:45
avatar  Annette ( gelöscht )
#3
An
Annette ( gelöscht )

Das dachte ich mir auch schon, den Namen Robin kann ich auch nicht mehr hören.

Ich habe Reli geschrieben. Wir hatten die Themen mit "Gottesbild" und Feste/Feiern. Reli war total ok, Themen waren einfach.

Bin schon auf die Notenbekanntgabe gespannt. Da bin ich dann erst aufgeregt.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2005 18:12
avatar  Marie ( gelöscht )
#4
Ma
Marie ( gelöscht )

Hallo!
Wir hatten auch die Fallbeispiele I und III. Mir fällt es eigenlich nicht schwer mit den Fällen zu arbeiten. Ich finde es nur schade, dass die Noten so sehr Lehrerabhängig sind, da die Erwartungen nicht klar gesteckt sind und bei dieser Art von Prüfung auch nicht sein können. Ich bin sehr gespannt was dabei rauskommt.

Marie


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2005 14:13
avatar  Annette ( gelöscht )
#5
An
Annette ( gelöscht )

Wir hatten das Fallbeispiel I und III. Ich habe Fall I genommen. War ja doch sehr ähnlich mit dem Prüfungsvorschlag.

Zeitlich bin ich gut hingekommen und das Handlungskonzept ging so halbwegs. Mal schauen, ob es unseren Lehrern so passt, wie ich es gemacht habe.

Schreib morgen Reli. Bin ja mal gespannt.

Dir auch viel Glück,
Annette


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2005 18:25
avatar  claudia ( gelöscht )
#6
cl
claudia ( gelöscht )

"Wir hatten das Fallbeispiel I und III. Ich habe Fall I genommen. War ja doch sehr ähnlich mit dem Prüfungsvorschlag. "
DITO!!

Ich werd morgen wohl LMP nehmen, aber irgendwie graut es mir schon sehr davor.. Bei Psycho/Päd/Heilpäd. wusste ich eher was auf mich zukam..

Wünsch allen viel Erfolg!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!