Hallo Melanie

27.06.2006 20:19
avatar  Manuela ( gelöscht )
#1
Ma
Manuela ( gelöscht )

Hallo,
nein ich bin nicht externe. Aber weißt du es ist irgenwie seltsam, man kann seine Arbeit so schlecht einschätzen. Ich weiß halt nicht ich die Frage richtig verstanden habe. Weil ich bin nicht sicher, ich glaube man hätte nur 1 Theorie hernehmen sollen.
Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 20:25
avatar  Melanie ( gelöscht )
#2
Me
Melanie ( gelöscht )

An welcher Schule bist du den? Ich bin in Würzburg an der Schule.
Was schreibst du den Am Do?
Ich schreibe Reli.
Gruss Melanie


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 20:26
avatar  Manuela ( gelöscht )
#3
Ma
Manuela ( gelöscht )

>An welcher Schule bist du den? Ich bin in Würzburg an der Schule.
>Was schreibst du den Am Do?
>Ich schreibe Reli.
>Gruss Melanie

Ich gehe in München auf die Faks, am Donnerstag nehme ich in jedem Fall LMP. Hast du schon viel gelernt?


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 20:27
avatar  Melanie meinte ich ( gelöscht )
#4
Me
Melanie meinte ich ( gelöscht )

>>An welcher Schule bist du den? Ich bin in Würzburg an der Schule.
>>Was schreibst du den Am Do?
>>Ich schreibe Reli.
>>Gruss Melanie
>Ich gehe in München auf die Faks, am Donnerstag nehme ich in jedem Fall LMP. Hast du schon viel gelernt?


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 20:43
avatar  Melanie ( gelöscht )
#5
Me
Melanie ( gelöscht )

Teils , Teils. Ich hoffe das Religion nicht so schwer ist. Ich lese jezt noch und morgen Nachmittag noch mal Religion durch und dann wird es schon werden.
Für Dich toi, toi, toi, am Donnerstag. Kannst dich ja am Donnerstag melden, was das Thema war.

Schönen Abend
Gruss Melanie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!