Hallo Uli

27.09.2004 17:17
avatar  Bine ( gelöscht )
#1
Bi
Bine ( gelöscht )

Hallo Uli!
Erinnrerst du dich noch an mich??
Haben uns mal über die Arbeit ausgetauscht und hatte dir mal eine Definition gegeben...

Hätte mal ne Frage an dich.
Du hast doch dein AJ im Hort absolviert, wie hat sich bei euch der Tag gegliedert?Wieviel Gruppen? wie habt ihr das mit der Hausaufgabenbetreuung geregelt?
Arbeite nämlich nun auch im Hort aber bin mit noch etwas unsicher.
Mache dort zur Zeit Hausaufgabenbetreuung!
Wäre schön wenn du dich meldest!!

Liebe Grüße Bine


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 15:10
avatar  Uli ( gelöscht )
#2
Ul
Uli ( gelöscht )

hi bine.
sicher erinner ich mich an dich
lass uns doch mal emailen...
hinterlasse hier mal deine emailadresse ich schreib dir dann dahin, ok?

gruss uli

>Hallo Uli!
>Erinnrerst du dich noch an mich??
>Haben uns mal über die Arbeit ausgetauscht und hatte dir mal eine Definition gegeben...
>Hätte mal ne Frage an dich.
>Du hast doch dein AJ im Hort absolviert, wie hat sich bei euch der Tag gegliedert?Wieviel Gruppen? wie habt ihr das mit der Hausaufgabenbetreuung geregelt?
>Arbeite nämlich nun auch im Hort aber bin mit noch etwas unsicher.
>Mache dort zur Zeit Hausaufgabenbetreuung!
>Wäre schön wenn du dich meldest!!
>Liebe Grüße Bine


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 08:48
avatar  Bine ( gelöscht )
#3
Bi
Bine ( gelöscht )

Hallo Uli!!

Ja danke das wäre echt supi!
Dann hoffe ich das ich bald eine Mail von dir erhalte.

Bis dann liebe Grüße Bine


>hi bine.

>sicher erinner ich mich an dich
>lass uns doch mal emailen...
>hinterlasse hier mal deine emailadresse ich schreib dir dann dahin, ok?
>gruss uli
>>Hallo Uli!
>>Erinnrerst du dich noch an mich??
>>Haben uns mal über die Arbeit ausgetauscht und hatte dir mal eine Definition gegeben...
>>Hätte mal ne Frage an dich.
>>Du hast doch dein AJ im Hort absolviert, wie hat sich bei euch der Tag gegliedert?Wieviel Gruppen? wie habt ihr das mit der Hausaufgabenbetreuung geregelt?
>>Arbeite nämlich nun auch im Hort aber bin mit noch etwas unsicher.
>>Mache dort zur Zeit Hausaufgabenbetreuung!
>>Wäre schön wenn du dich meldest!!
>>Liebe Grüße Bine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!