Hallo Gila

03.07.2006 21:02
avatar  Angelika ( gelöscht )
#1
An
Angelika ( gelöscht )

Hallo,
jedoch ist es bei uns so, dass ein paar schon mit dem Berufspraktikum im August anfangen und andere wiederum ab September. Wir sind ja dann alle unterschiedlich mit der Ausbildung fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 22:07
avatar  Gila ( gelöscht )
#2
Gi
Gila ( gelöscht )

Dann frag am besten bei der Lehrkraft nach, die für das Berufspraktikum zuständig ist - ich bin von meiner Schule ausgegangen (auch Bayern), da wird die Urkunde zum 31.07. verschickt ... wobei ich ehrlich gesagt nicht genau weiß, wann alle einzelnen Berufspraktikums-Verträge der anderen enden;



>Hallo,
>jedoch ist es bei uns so, dass ein paar schon mit dem Berufspraktikum im August anfangen und andere wiederum ab September. Wir sind ja dann alle unterschiedlich mit der Ausbildung fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 08:12
avatar  Gila ( gelöscht )
#3
Gi
Gila ( gelöscht )

sorry, natürlich 31.08.

>Dann frag am besten bei der Lehrkraft nach, die für das Berufspraktikum zuständig ist - ich bin von meiner Schule ausgegangen (auch Bayern), da wird die Urkunde zum 31.07. verschickt ... wobei ich ehrlich gesagt nicht genau weiß, wann alle einzelnen Berufspraktikums-Verträge der anderen enden;
>>Hallo,
>>jedoch ist es bei uns so, dass ein paar schon mit dem Berufspraktikum im August anfangen und andere wiederum ab September. Wir sind ja dann alle unterschiedlich mit der Ausbildung fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!