Hallo Kolija Richter

09.09.2004 00:07
avatar  Anna ( gelöscht )
#1
An
Anna ( gelöscht )

Hallo Kolja Richter...

ich finde es gemein von dir wie du über Sozialassitäninnen sprichst. Willst du damit sagen das Kinderpflegerinnen keinen wert haben oder was. Jedenfalls sagst du das du in der Ausbildung keinen Fortschritt siehst. Sehr aufbauend danke, na ja wenn du meinst du bist was besseres dann bitte
trotzdem nette Grüsse anna


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 19:40
avatar  Kolja Richter ( gelöscht )
#2
Ko
Kolja Richter ( gelöscht )

Ich denke, dass eine Kinderpflegerin mit mehrjähriger Berufserfahrung vergleichbar gut qualifiziert ist wie eine Sozialassistentin. Darum denke ich, dass die Ausbildung zur Sozialassistentin für Sina kein Fortschritt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 19:41
avatar  Kolja Richter ( gelöscht )
#3
Ko
Kolja Richter ( gelöscht )

Sina denkt das übrigens auch.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 08:44
avatar  GH ( gelöscht )
#4
GH
GH ( gelöscht )

Hallo Anna,

>ich finde es gemein von dir wie du über Sozialassitäninnen sprichst.
>Willst du damit sagen das Kinderpflegerinnen keinen wert haben oder was. >Jedenfalls sagst du das du in der Ausbildung keinen Fortschritt siehst.

Koljas Antwort war doch kein Pauschalurteil über Sozialassistentinnen. Thema war die angemessene Weiterbildung für Sina, die bereits Kinderpflegerin ist, und eine entsprechende Anfrage gestellt hat. Und darauf wird man wohl noch antworten dürfen, ohne gleich angegriffen zu werden.

> wenn du meinst du bist was besseres dann bitte

Ich glaub, wir könnten uns in diesem Forum einen anderen Kommunikationsstil leisten, der auf solche Beleidigungen verzichtet.

MfG
GH


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 08:03
avatar  Julia ( gelöscht )
#5
Ju
Julia ( gelöscht )

Bin zwar nicht Kolja, aber ich denke mal dass es so gemeint ist, dass die Kinderpfleger und Sozialassistenen Ausbildung relativ gleichwertig sind. Da die betreffende Person schon Ki.pleg. ist, könnte man sich die Sozialassisten Prüfung schenken.

Gruss Julia

>Hallo Kolja Richter...
>ich finde es gemein von dir wie du über Sozialassitäninnen sprichst. Willst du damit sagen das Kinderpflegerinnen keinen wert haben oder was. Jedenfalls sagst du das du in der Ausbildung keinen Fortschritt siehst. Sehr aufbauend danke, na ja wenn du meinst du bist was besseres dann bitte
>trotzdem nette Grüsse anna


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!