Erziehungsplan

21.01.2002 23:01
avatar  Karin ( gelöscht )
#1
Ka
Karin ( gelöscht )

muss bis 28.01.02 meinen Erziehungsplan abgeben. Weis leider nicht wie ich beginne oder wie der Aufbau (Reihenfolge der Gliederung) aussehen soll.
Sollte jemand eine Gliederung haben oder einen/viele Tipps für mich haben bitte sofort schreiben. Viele liebe Grüße Karin


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2002 11:57
avatar  Sandra ( gelöscht )
#2
Sa
Sandra ( gelöscht )

>muss bis 28.01.02 meinen Erziehungsplan abgeben. Weis leider nicht wie ich beginne oder wie der Aufbau (Reihenfolge der Gliederung) aussehen soll.
>Sollte jemand eine Gliederung haben oder einen/viele Tipps für mich haben bitte sofort schreiben. Viele liebe Grüße Karin

Was verstehst du unter einem Erziehungsplan? Gruß Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!