Projektarbeit

17.09.2006 18:08
Be
Benni87 ( gelöscht )

Hallo,

ich suche Anregungen für ein Projetk was wir über einen Zeitraum von einem 3/4 Jahr bearbeiten sollen in einer Kleingruppe.
Dabei geht es darum das wir ein Projekt, wie z.b. eine Stadtranderhohlung planen und durchführen sollen. Dabei sollen wir mit einer Einrichtung zusammenarbeiten, sie davon überzeugen das unser Projekt interesant für diese ist und diese dann durchführen.

Mfg..

Antworten

Beitrag melden
19.09.2006 16:34
St
Stephanie ( gelöscht )

hey
wie meinst du das mit einer Einrichtung bist du in einem Kindergartenund ihr sollt ein Projektplanen was Kigaübergreifend ist oder wie ?

Stephanie

Antworten

Beitrag melden
19.09.2006 23:46
Be
Benni87 ( gelöscht )

habe mich bissl kompliziert ausgedrückt denke ich
also: wir sollen uns einen Projekt überlegen und durchplanen, und uns dann eine einrichtung suchen, die wir überzeugen müssen, dieses projekt mit uns durchzuführen.

Antworten

Beitrag melden
02.09.2006 07:19
St
Stephanie ( gelöscht )

Achso meinst du das. Also wieso machst du es nicht so und gehst schonmal in eine einrichtung unfrgast die Erzieher dort was die Kinder interessiert so geht des doch leichter .natürlich musst du auch sagen warum du das wissen möchtest *gg* also bei mir im Kiga interessieren sich die kinder immoment für den zirkus und flugzeuge ....

also hoffe ich konnte dir helfen Stephanie

Antworten

Beitrag melden
03.10.2006 22:26
Li
Liebtstes ( gelöscht )

Bei mir im Kiga is das Thema Flugzeuge und Pferde im mom total interessant für die Kinder

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!