Schwerpunkte als erzieherin

17.10.2006 19:28
avatar  nadja ( gelöscht )
#1
na
nadja ( gelöscht )

hallo zusammen
hab da mal eine frage und zwar würd och gerne wissen wie eure Schwerpunkte so sind. ich meine welche es sind. und zwar hat doch jede erzieherin einen themenbereich in dem sie gut ist und dies ist dann gleichzeitig ihr schwerpunkt oder !?
naja oder meint ihr nicht schreib mir bitte zurück über antworten würde ich mich freuen
viele liebe grüße nadja


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2006 19:41
avatar  Trini ( gelöscht )
#2
Tr
Trini ( gelöscht )

Hallo Nadja,
eigendlich sollten sich erzieher/innen in allen Bereichen ausprobieren und auch situationsbedingt aufgreifen. Aber sicherlich hast du recht, wenn du sagst, dass man in einem Bereich gut ist, oder einem liegt oder auch bevorzugt!
Also ich beschäftige mich gerne mit Bewegungserziehung und kindlicher Literatur!
Wieso fragst du eigendlich?
Lg trini


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2006 20:52
avatar  Nadja ( gelöscht )
#3
Na
Nadja ( gelöscht )

hallo
ich frage weil ich heute eine disskusion mit meiner Paxisanleitung hatte.

lg nadja


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 19:24
avatar  Trini ( gelöscht )
#4
Tr
Trini ( gelöscht )

Woran lag diese Diskussion und wie ist diese entstanden, wenn ich fragen darf?!
Lg Trini


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!