Vorbereitungszeit

01.11.2006 17:36
avatar  Stef ( gelöscht )
#1
St
Stef ( gelöscht )

HI.
Jeder Erzieherpraktikantin oder Berufspraktikantin stehen doch bestimmte Vorbereitungszeiten für die Schule zur Verfügung. (Bei mir sind es drei in der Woche) Wie ist es bei euch? Könnt ihr diese auch zu Hause machen? und was ist wenn nichts für die Schule zu tun ist?
Danke im vorraus.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2006 21:16
avatar  Katrin ( gelöscht )
#2
Ka
Katrin ( gelöscht )

hey...
bin auch im BP...und ich habe auch drei stunden vorbereitungszeit für die schule, die muss uns die einrichtung geben, weil das von der schule vorgeschrieben ist! ich mache meine stunden daheim!!!
lg katrin


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2006 17:01
avatar  Imme ( gelöscht )
#3
Im
Imme ( gelöscht )

Hallo,
ich bin im BPR und habe ebenfalls keine Vorbereitungszeit. Meine Arbeiten für die Schule erledige ich nach 22.00 Uhr oder am WE.
Imme


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2006 07:26
avatar  Line ( gelöscht )
#4
Li
Line ( gelöscht )

Ich bin Berufspraktikantin und habe keine Vorbereitungszeit. Ich arbeite ganz normal 38,5 Std pro Woche.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!