Projekt "Freundschaft"

13.11.2006 21:16
avatar  Susanne ( gelöscht )
#1
Su
Susanne ( gelöscht )

Hallo,

ich möchte gerne im Anerkennungsjahr in Baden-Württemberg als Projekt meiner Jahresarbeit das Thema "Freundschaft" wählen. Die Kinder sind im Alter zwischen 3 und 6 Jahren.
Hat jemand Literaturipps oder Internet-Links für mich zu diesem Thema?

Ich meine, es gibt zu diesem Thema eine PEP-Mappe, nur leider finde ich im Internet nichts - weiß jemand wo ich diese beziehen kann?

Oder gibt es vielleicht eine Entdeckungskiste oder eine Ausgabe von "Bausteine Kindergarten" zu diesem Thema?

Vielen Dank für eure Hilfe

lg
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2006 18:20
avatar  Natascha ( gelöscht )
#2
Na
Natascha ( gelöscht )

Hey du, ich habe genau dieses Thema in meinem Anerkennungsjahr als Jahresarbeit gehabt und auch mit einer 2,0 abgeschlossen. Wenn du willst kannst du mir eine email schreiben, dann kann ich dir auch mehr Informationen geben. (Den PeP Ordner hab ich auch gehabt ; ) )

Liebe grüße
Natascha

marlasinger_hd@yahoo.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!