was gehört alles in eine situationsanalyse

01.01.2004 16:37
avatar  asia ( gelöscht )
#1
as
asia ( gelöscht )

hallo ihr lieben, muß eine situationsanalyse schreiben, und nun würde ich gerne wissen wie sie genau aufgegliedert ist, bzw. was alles rein muß. viele gruße asia


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2004 18:05
avatar  miriam ( gelöscht )
#2
mi
miriam ( gelöscht )

das ist überall anders. wir mussten jetzt in unserer ersten situationsanalyse im anerkennungsjahr als erstes einmal die einrichtung vorstellen. jeder gruppe einzeln beschreiben. mit den spielmöglichkeiten, deren einsatz im kiga und deren zielen. dann mussten wir selber stellung dazu nehmen. wie wir die regeln finden und so weiter. dann mussten wir die kindergruppe beobachten. dazu haben wir spezielle beobachtungsbögen. kann man aber auch ohne diese machen. und als letzten punkt mussten wir unsere ersten wochen im BP beschreiben.wie wir uns eingelebt haben. mit dem team klar kommen, mit den regeln, den kindern. was wir schon alles gemacht haben.wie wir uns in die teamarbeit einbeziehen. und zum schluss kam die persönliche zielsetzung für das jahr. frage aber doch besser einmal deine lehrer was sie haben möchten.
liebe grüße miriam


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!