Situationsanalyse

06.12.2002 08:10
avatar  -MELI- ( gelöscht )
#1
-M
-MELI- ( gelöscht )

Kann mir jemand von Euch einen Aufbau der Situationsanalyse schicken,welche Punkte ich schreiben muss.So habe ich einen gewissen Aufbauch
Danke!!!!
-MELI-


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2002 17:14
avatar  Lea2 ( gelöscht )
#2
Le
Lea2 ( gelöscht )

>Kann mir jemand von Euch einen Aufbau der Situationsanalyse schicken,welche Punkte ich schreiben muss.So habe ich einen gewissen Aufbauch
>Danke!!!!
>-MELI-Hallo Meli
also ich kann dir Punkte schicken,die du im 1.Praktikumsjahr für die situationsanalyse brauchst.1.Beschreibung des tagesablauf,Beschreibung der Einrichtung,Beschreibung des Personals,Zielsetzung der Einrichtung,(Kontept),Wie schätzt du dich selbst ein;Position in der Gruppe,Fähigkeiten und Fertigkeiten,Woran willst du persönlch arbeiten,Wenn du mehr brauchst dann schreib nochmal dann schicke ich dir meine. LG lea


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2002 17:15
avatar  lea2 ( gelöscht )
#3
le
lea2 ( gelöscht )

>>Kann mir jemand von Euch einen Aufbau der Situationsanalyse schicken,welche Punkte ich schreiben muss.So habe ich einen gewissen Aufbauch
>>Danke!!!!
>>-MELI-Hallo Meli
>also ich kann dir Punkte schicken,die du im 1.Praktikumsjahr für die situationsanalyse brauchst.1.Beschreibung des tagesablauf,Beschreibung der Einrichtung,Beschreibung des Personals,Zielsetzung der Einrichtung,(Kontept),Wie schätzt du dich selbst ein;Position in der Gruppe,Fähigkeiten und Fertigkeiten,Woran willst du persönlch arbeiten,Wenn du mehr brauchst dann schreib nochmal dann schicke ich dir meine. LG lea


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2002 16:22
avatar  Tanja ( gelöscht )
#4
Ta
Tanja ( gelöscht )

Wenn du mir deine E-Mail Adresse schicken würdest, könnte ich dir eine Situationsalnalyse von mir als Beispiel zuschicken!?
Bye Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2002 17:58
avatar  -MELI- ( gelöscht )
#5
-M
-MELI- ( gelöscht )

Ich danke Dir im vorraus Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2002 20:12
avatar  -MELI- ( gelöscht )
#6
-M
-MELI- ( gelöscht )

MelMeli18@web.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2002 08:45
avatar  Tanja ( gelöscht )
#7
Ta
Tanja ( gelöscht )

Mail ist unterwegs :-)))
Bye Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!