Regeln und Normen in der Kita

01.12.2006 15:54
avatar  katja ( gelöscht )
#1
ka
katja ( gelöscht )

hallo,

bei uns in der einrichtung ist gerade das thema regeln und normen von großer bedeutung. daher meiner frage, welche normen und regeln stehen bei euch ganz oben an, im umgang mit den kindern und im umgang der kinder untereinander? was ist euch besonders wichtig, worauf legt ihr großen wert?

liebe grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2006 00:25
avatar  Shani ( gelöscht )
#2
Sh
Shani ( gelöscht )

Hallo.. Für Kinder und Erzieher untereinander sowie miteinander finde ich 2 Dinge am Wichtigstens und Sinnvollsten!!
Norm:
Respekt!!
Regel:
Ehlichkeit!!
Wie das nun jeder für sich auslegt und was er in wie weit erwartet, ist eine Verhandlungssache!! Aber das finde ich, sollte den Alltag bestimmen!!
LG Shani


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!