superhilfe für anerkennungsjahr in der kita!!!!

08.11.2002 11:08
avatar  josy ( gelöscht )
#1
jo
josy ( gelöscht )

hallo ihr lieben, also erstmal muß ich euch sagen- ICH HABE DEN JOB!!!
DANKE NOCHMAL, OLLI!!!
der eigentliche grund für meine mail-
ich hatte mir bei amozon ein buch bestellt, "Auf dem Weg zur Erzieherin" ein arbeitsheft für das kindergartenpraktikum. ich bin zwar schon fertig mit der ausbildung, doch ich dachte es kann ja nicht schaden, denn meine beiden praxishalbjahre habe ich nicht im kita-bereich gemacht.
DIESES BUCH, kann ich nur jedem empfehlen. es ist wirklich eine tolle hilfe fürs praktikum. es enthält 1000 anregungen und hilfen vom ersten tag bis zum Abschlußbericht. jede art und jeder aufgabenbereich vom projekt bis zur elternarbeit, ist alles enthalten mit hilfen ,tips und tollen erklärungen. außerdem ist es klasse für den bericht am ende den mann kann es wie ein tagebuch führen.
es kostet 12,95 euro und ist in 3 werktagen bei euch.
wenn ihr andere informationen auch zu sonstigen themen braucht, ich helfe gerne.
man ich bin so glücklich gerade und wünsche allen viel erfolg in der ausbildung!!

grüsse, eure josy


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2002 18:37
avatar  Olli ( gelöscht )
#2
Ol
Olli ( gelöscht )

Hallo,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Danke für den Tip

Olli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!