Ausbildungsplan

05.01.2007 18:53
avatar  Anita ( gelöscht )
#1
An
Anita ( gelöscht )

Hallo,
wer ist so lieb könnte mir mal seinen Ausbildungsplan für das Berufspraktikum (Anerkennungsjahr) zuschicken?
Bin in einer weiterführenden Ausbildung und soll versuchen daraus einen "idealen Plan" zu erstellen bzw. auf evtl. Schwierigkeiten verweisen.
Brauche dazu aber ganz viele unterschiedliche Ausbildungspläne, egal aus welchem Bundesland.

Meine E-Mail-Adresse:
Stoni@ich-will-net.de

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 20:10
avatar  Jeanette ( gelöscht )
#2
Je
Jeanette ( gelöscht )

Hallo

ich schicke dir auch gleich mal ein Ausbildungsplan für das 3.Praktikum, da es bei uns kein Annerkungsjahr mehr gibt. Ich hoffe du kannst damit auch was anfangen

Liebe Grüße Jea


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 21:46
avatar  Trini ( gelöscht )
#3
Tr
Trini ( gelöscht )

Hallo Jea,
könntest du den mir auch schicken?!
Wäre super Lieb!!!

>Hallo
>ich schicke dir auch gleich mal ein Ausbildungsplan für das 3.Praktikum, da es bei uns kein Annerkungsjahr mehr gibt. Ich hoffe du kannst damit auch was anfangen
>Liebe Grüße Jea


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 21:50
avatar  Tanja ( gelöscht )
#4
Ta
Tanja ( gelöscht )

Hallo Anita
Ich habe dir gerade eine Mail geschickt und hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte.
Gruss Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!