Ausbildungsplan

15.09.2002 16:32
avatar  Starkid ( gelöscht )
#1
St
Starkid ( gelöscht )

Hi.
ich befinde mich gerade im BP in einem kindergarten. jetzt sollen wir nen ausbildungsplan schreiben. ich versuche dies schon seit über einem monat, aber irgendwie kriege ich nix zustande. ich muss ihn aber schon am 21. september abgeben. wir haben einen leitfaden zur hilfe bekommen. der ist aber so detailliert, dass es mir schwer fällt, was eigenes zu schreiben. hat einer von euch sowas schon mal gemacht und wenn ja, könntet ihr es mir vielleicht mal schicken? ich werde es bestimmt nicht so übernehmen. aber das ich so ne gewisse vorstellung habe, was ich überhaupt reinschreiben kann.
ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

lg natascha


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2002 21:04
avatar  Jessica ( gelöscht )
#2
Je
Jessica ( gelöscht )

Hi, ich befinde mich auch gerade im BP!Ich habe heute fertig getippt mein Ausbildungsplan bekommen! Den musst du zusammen mit deiner Anleiterin erstellen und man schreibt rein, was du alles zu tun hast!Am besten macht man es so, dass man mit den Kleinigkeiten anfängt, wie zum Bleistift Beobachtungen, kleinere Helfereinen, usw, das muss sich dann immer steigern! Gebe dir einen Tipp, setzte dich zusammen mit deiner Anleiterin hin und stelle ihn zusammen, denn sie ist dazu verplichtet, falls du noch Fragen hast, schreibe mir einfach! Falls es dich tröstet, ich steige durch einige Sachen auch noch nicht so ganz durch! :-) Jessica


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2002 13:43
avatar  Sabine ( gelöscht )
#3
Sa
Sabine ( gelöscht )

Hallo! Was meinst du mit einem Ausbildungsplan? LG Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!