Auslandsaufenthalt WICHTIG

07.02.2002 16:25
avatar  Sandra ( gelöscht )
#1
Sa
Sandra ( gelöscht )

Hallo!
Ich habe evtl. vor wenn ich die Erzieherinnenausbildung abgeschlossen habe ins Ausland zu gehen, dabei möchte ich mich noch nicht auf ein Land beschränken. Amerika beispielsweise fände ich sehr reizvoll, aber auch Indien, Irland, England, etc. wäre sicherlich interessant. Ich würde mich jetzt gerne mit Leute austauschen, die schon Auslandserfahrungen gemacht haben (egal wo!). Ist es überhaupt möglich mit der Ausbildung irgendetwas in die Richtung in einem anderen Land zu machen? An wen kann ich mich wenden und welche Möglichkeiten habe ich?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2002 12:43
avatar  Britta ( gelöscht )
#2
Br
Britta ( gelöscht )

Hallo Sandra!

Ich habe vor ein paar Tagen eine Sonderveröffentlichung des Arbeitsamtes entdeckt (sie heisst Markt&Chance), darin waren gleich mehrere Auslandsstellen für Erzieherinnen.
Viel Glück damit. Britta


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2002 14:27
avatar  Mona ( gelöscht )
#3
Mo
Mona ( gelöscht )

Hallo,Sandra!
Meine Kollegin (ausgebildete Erzieherin) war ein halbes Jahr in Japan, hat dort gearbeitet und war begeistert von dem Land. Sie arbeitete in einem privaten Kindergarten, der auch weiterhin Erzieherinnen sucht (englisch zu sprechen wäre von Vorteil). Wenn du mehr erfahren möchtest, meld dich bei MOEL75@aol.com.
Tschüß!


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2002 15:07
avatar  Sandra ( gelöscht )
#4
Sa
Sandra ( gelöscht )

>Hallo,Sandra!
>Meine Kollegin (ausgebildete Erzieherin) war ein halbes Jahr in Japan, hat dort gearbeitet und war begeistert von dem Land. Sie arbeitete in einem privaten Kindergarten, der auch weiterhin Erzieherinnen sucht (englisch zu sprechen wäre von Vorteil). Wenn du mehr erfahren möchtest, meld dich bei MOEL75@aol.com.
>Tschüß!

Hallo Mona, danke für deine schnelle Antwort, ich werde mich auf jeden Fall in der nächsten Zeit bei dir melden! Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!