anrechnung der ausbildung

19.02.2007 17:54
avatar  steffi ( gelöscht )
#1
st
steffi ( gelöscht )

Hallo, hat jemand eine ahnung in wiefern man die erzieherausbildung anrechnen lassen kann, wenn man hinterher studieren möchte? ich weiß noch nicht genau was ich studieren möchte, aber es wird im sozialen/pädagogischen bereich bleiben. evtl. erziehungswissenschaft, sozialpädagogik etc...vielleicht kennt ja hier jemand noc weitere studengänge die empfehlenswert sind und wo man sich evtl die ausbildng anrechnen lassen kann um das studium zu verkürzen. wäre für gaaaaaaaannnnzzzz viele tipps dankbar! möchte unbedingt och studieren, aber auch einen vorteil aus der ausbildung ziehen und nicht mehr allzu lange hinterher studieren, aber einen guten job haben, bei de man ein wenig mehr verdient und mit kindern oder jugendlichen zu tun hat...ach psychologie interessiert mich! sorry, dass die mail so chaotisch ist, aber ich hab selbst noch kein richtiges konzept und hoffe nun auf ein bisschen hilfe!:-) vielen dank...steffi


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 16:57
avatar  svenja ( gelöscht )
#2
sv
svenja ( gelöscht )

Hallo Steffi,