Anrechnung von Arbeit bei der erzieherausbildung

01.08.2002 13:14
avatar  Stephi ( gelöscht )
#1
St
Stephi ( gelöscht )

Hallo!Bin Sozialassistentin und habe 5jahre in einer Schule für geistig u. körperlich behinderte Kids gearbeitet.Würde nun gerne meine Erzieherausbildung zu Ende machen und möchte wissen ob mir diese 5jahre arbeit in einer art und weise angerechnet werden können.zB.Verkürzung der Ausbildung oder ähnliches.Wohne in niedersachsen
Wär dankbar für jede antwort...


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2002 15:50
avatar  Sabrina ( gelöscht )
#2
Sa
Sabrina ( gelöscht )

Hallo! Wende dich doch gleich an die SChule, an der du deine Ausbildung beenden möchtest. Diese Regelungen sind an jeder Schule anders. So bist du am besten informiert. LG Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!