Recht und Verwaltung - Hausaufgabe

06.03.2007 16:47
avatar  Rayisa ( gelöscht )
#1
Ra
Rayisa ( gelöscht )

Hey ihr lieben
hab ne hausaufgabe in recht und verwaltung.....
naja...jedenfalls möchte natürlih nichts falsch machen und eine schlechte note darauf kriegen.... mit der letzten frage komme ich nicht ganz zurecht:
Gibt es eine Konzeption, durch die die Qualität der Einrichtung sichergestellt wird?

ja es gibt eine konzeption....aber soll ich darauf jetzt antworten, WAS die qualität der einrichtung sichert oder wie sie damit arbeiten???

bin mir da nicht so ganz schlüssig....wäre sehr sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte O.O

danke schonmal


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 17:15
avatar  Ute Peppler ( gelöscht )
#2
Ut
Ute Peppler ( gelöscht )

Hallo,
könnte mir nur vorstellen, dass damit die in jeder Einrichtung neuerdings gesetzlich vorgeschriebene Qualitätssicherung (Qualitätssicherungssystem) gemeint ist, also wie diese Sicherung durchgeführt wird, kontrolliert wird, nach außen getragen wird (Eltern, Öffentlichkeit) usw. Keine Ahnung, wo Du diese Infos herbekommst. Ich weiß halt nur, wie das hier im KiGa gemacht wird (spezielle päd. Fachleute kommen, arbeiten die Konzeption um, bauen Quali ein usw.)

>Hey ihr lieben
>hab ne hausaufgabe in recht und verwaltung.....
>naja...jedenfalls möchte natürlih nichts falsch machen und eine schlechte note darauf kriegen.... mit der letzten frage komme ich nicht ganz zurecht:
>Gibt es eine Konzeption, durch die die Qualität der Einrichtung sichergestellt wird?
>ja es gibt eine konzeption....aber soll ich darauf jetzt antworten, WAS die qualität der einrichtung sichert oder wie sie damit arbeiten???
>bin mir da nicht so ganz schlüssig....wäre sehr sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte O.O
>danke schonmal


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!