Spiel Prüfung

23.05.2007 13:12
avatar  Tina ( gelöscht )
#1
Ti
Tina ( gelöscht )

Hallo, ich habe demnächst eine Prüfung im Hort, dazu benötige ich ein Bewegungsspiel. Kennt jemand ein interessantes oder kann mir ein paar Anregungen geben, denn als Einführung wollte ich eine kurze Geschichte erzählen und zur Schlussphase eine Entspannungsgeschichte als Ausklang. Ich danke euch schon mal...tina


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2007 21:21
avatar  kate ( gelöscht )
#2
ka
kate ( gelöscht )

hallo, ich hab mal eine ausarbeitung für die schule geschrieben zu einer bewegungsgeschichte mit dem thema dschungel, wenn du willst schick ich dir das mal, gib mir einfach deine email,
gruß
katrin


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2007 09:52
avatar  Tina ( gelöscht )
#3
Ti
Tina ( gelöscht )

Das wäre echt super! Danke, xxcliotinaxx@web.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!