Braucht ihr neue Ideen???

02.07.2007 17:14
avatar  Tanja Sch. ( gelöscht )
#1
Ta
Tanja Sch. ( gelöscht )

Hallo zusammen
Habe eine neue Hompage, wo ihr Ideen finden und auch eure eigenen einbringen könnt. Diese Seite befindet sich zwar noch im Aufbau, es stehen aber schon einige Einträge drin. Wir brauchen aber noch dringend viele, viele weitere Ideen. Schaut einfach mal rein!!!!!

http://kbc24.de.tt/

Gruss Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 19:25
avatar  Angela ( gelöscht )
#2
An
Angela ( gelöscht )

Hallo Tanja, ich kann die Seite leider nicht aufrufen. Wie lautet der korrekte Link?
LG Angela


>Hallo zusammen
>Habe eine neue Hompage, wo ihr Ideen finden und auch eure eigenen einbringen könnt. Diese Seite befindet sich zwar noch im Aufbau, es stehen aber schon einige Einträge drin. Wir brauchen aber noch dringend viele, viele weitere Ideen. Schaut einfach mal rein!!!!!
>http://kbc24.de.tt/
>Gruss Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2007 17:37
avatar  Tanja Sch. ( gelöscht )
#3
Ta
Tanja Sch. ( gelöscht )

Sorry der Link heißt:
http://www.kbc24.de.tt

Ich hoffe, dich auf der Seite wieder zu treffen und auch das wir etwas von dir lesen. Gruss Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2007 15:26
avatar  Tanja Sch. ( gelöscht )
#4
Ta
Tanja Sch. ( gelöscht )

Hallo zusammen

Wir haben unsere Seite jetzt soweit fertig. Wir würden uns freuen, wenn sich einige von euch bei uns anmelden damit weitere Ideen hinzu kommen.

>http://kbc24.de.tt/

Gruss Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2007 18:54
avatar  Tanja Sch. ( gelöscht )
#5
Ta
Tanja Sch. ( gelöscht )

Hallo Zusammen
wir haben jetzt auch einen Chat auf unserer Seite eingebaut. Wenn ihr Interesse habt schaut doch mal rein. Da könnt ihr auch Fragen zu unserer Seite stellen , denn der Chat ist für alle offen auch ohne Registrierung.

http//:www.kbc24.de.tt

Gruss Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2007 22:17
avatar  Tanja Sch. ( gelöscht )
#6
Ta
Tanja Sch. ( gelöscht )

Hallo
Habe mich leider mit dem Link vertan
Der richtige Link heißt

http://www.kbc24.de.tt

Gruss Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2007 10:34
avatar  Ralf ( gelöscht )
#7
Ra
Ralf ( gelöscht )

>Hallo
>Habe mich leider mit dem Link vertan
>Der richtige Link heißt
>http://www.kbc24.de.tt
>Gruss Tanja
Ist ja nicht Schlimm aber warum schreibst du das so? Baue doch einen Link dahin!!! Aber Leute die Seite lohnt sich!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 18:58
avatar  Tanja Sch. ( gelöscht )
#8
Ta
Tanja Sch. ( gelöscht )

Hallo Ralf
Ich finde es toll, dass dir die Seite gefällt. Und danke, dass du unsere Seite lobend erwähnst. Es wäre nur toll, wenn sich mehr dafür interessieren würden. Wird aber bestimmt noch kommen.
Gruss Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2007 17:26
avatar  Michael ( gelöscht )
#9
Mi
Michael ( gelöscht )

Hab ich besucht und finde es klasse! Müßt ihr auch mal hingehen auf die Seite!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2007 00:28
avatar  Tanja Sch. ( gelöscht )
#10
Ta
Tanja Sch. ( gelöscht )

>Hab ich besucht und finde es klasse! Müßt ihr auch mal hingehen auf die Seite!!!

Danke, dass du dir die Seite mal angesehen hast. Wir bräuchten aber noch dringend einige Leute, die sich dort auch anmelden und auch Ideen eintragen. Die Datenbank kann nur größer werden, wenn sich auch einige bereit erklären und die eine oder andere Idee eintragen. Auch ihr habt davon nutzen. Die Regestrierung ist KOSTENLOS und natürlich auch vertraulich. Helft uns bitte!!! WIR BRAUCHEN EUCH!!!
Gruss Tanja Sch.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2007 21:58
avatar  kate ( gelöscht )
#11
ka
kate ( gelöscht )

schon mal werbung gemacht bei studiVZ ?da gibts auch ein paar erzieher gruppen, würde sich lohnen


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2007 21:26
avatar  Tanja Sch. ( gelöscht )
#12
Ta
Tanja Sch. ( gelöscht )

Hallo Kate
Ich kann mich da leider nicht anmelden weil ich nicht studiert habe. Ich habe meine Erzieher-und Heilpädagogenausbildung an einem Berufskolleg gemacht. Wenn du dort angemeldet bist könntest du evtl. unseren Link hineinsetzen?
Wir mussten unsere Homepage leider noch einmal neu aufbauen weil uns unser alter Server aus privaten Gründen kurzfristig im Stich gelassen hat. Die neue Homepage ist einwenig anders geworden, aber im großen und ganzen haben wir sie wieder fertig. Schau einfach mal rein. Die Adresse ist die Gleiche.
www.kbc24.de.tt
Gruss Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2007 18:30
avatar  kate ( gelöscht )
#13
ka
kate ( gelöscht )

ich studier doch auch nicht :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2007 21:59
avatar  Tanja Sch. ( gelöscht )
#14
Ta
Tanja Sch. ( gelöscht )

>ich studier doch auch nicht :-)

Ich dachte, dass du dich dort angemeldet hast weil du so genau darüber bescheid wußtest hätte ja sein können. Gruss Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2007 22:03
avatar  kate ( gelöscht )
#15
ka
kate ( gelöscht )

bin dort auch angemeldet! aber studieren tu ich trotzdem nichts, musst du auch gran te, da gibts ganz viele nicht-studenten :-) ist auch echt super um alte freunde wiederzufinden ich kanns nur empfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!