Ideen zur Fotografie???

16.09.2007 21:15
avatar  Tina ( gelöscht )
#1
Ti
Tina ( gelöscht )

Hallo, ich suche Ideen zum Projekt "Fotografie". Die Kinder sind in der zweiten bis vierten Klasse. Bisher habe ich mir überlegt eine Kamera zu bauen und eine Fotogeschichte zu schreiben. Habt ihr noch andere Ideen? Schickt mir diese bitte an meine E-Mail: xxcliotinaxx@web.de
Danke.....und mailt mich an wenn ihr Anregungen braucht!


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2007 15:42
avatar  Verena ( gelöscht )
#2
Ve
Verena ( gelöscht )

Wie wärs mit einem Fototagbuch über das Projekt oder eine Geschihchte mit Fotos erzählt? digitale bildbearbeitung kann man in den anfängn auch schon machen. Unterschiede zwischen Fotos (altmodischer art) und z.B. Zeitungsbildern (da kann man mit ner Lupe die Pixxel sehen....


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2007 16:41
avatar  Tina ( gelöscht )
#3
Ti
Tina ( gelöscht )

Danke für deine Ideen, ich werde sie in meiner Einrichtung umsetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!