Erlebnispädagogik Deutschland USA

16.07.2007 02:01
avatar  Julia ( gelöscht )
#1
Ju
Julia ( gelöscht )

Hi
Ich überlege meine Diplomarbeit über die Unterschiede der Erlebnispädagogik in Deutschland und den USA zu schreiben. Hat da vielleicht jemand etwas Ahnung von und könnte mir Tips geben wo ich da am Besten gucken könnte und was die großten Unterschiede im Groben sind?

DANKE!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2007 01:34
avatar  UJ ( gelöscht )
#2
UJ
UJ ( gelöscht )

>Hi
>Ich überlege meine Diplomarbeit über die Unterschiede der Erlebnispädagogik in Deutschland und den USA zu schreiben. Hat da vielleicht jemand etwas Ahnung von und könnte mir Tips geben wo ich da am Besten gucken könnte und was die großten Unterschiede im Groben sind?
>DANKE!

Hi, wahrscheinlich wirst Du das hier nicht mehr lesen, aber falls doch: Eine Diplom-Arbeit schreibt man über einen Gegenstand, von dem man was versteht, es sei denn, man hat es mit völlig verblödeten Profs zu tun, aber so welche hab ich noch nicht wirklich getroffen. Wenn Du keine Ahnung von dem Thema hast, dann laß die Finger davon!
Bye, UJ


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2007 18:10
avatar  Trini ( gelöscht )
#3
Tr
Trini ( gelöscht )

hallöchen,
musste meine schriftl. Prüfung im Bereich Erlbeninspädagogik schreiben und kann dir sagen, dass es zum größten Teil keine Unterschiede gibt, da Deutschland viele Ansätze aus den USA übernommen haben. Und da gibt es einige Ansätze!!!
Aber das weißt du bestimmt, oder hast du dich noch garnicht informiert?
Lg Trini


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!