Praxisbesuch: Thema Sterne

19.11.2003 17:37
avatar  Schokolady ( gelöscht )
#1
Sc
Schokolady ( gelöscht )

Hallo,
ich hab am 9.12 meinen ersten Praxisbesuch und muss da irgendwas zum Thema Sterne machen. Leider finde ich echt überhaupt nichts gescheites. Würd mich freuen, wenn jemand von euch einen Tipp hätte, wo ich zu diesem Thema was finden würde. Vielleicht hat ja jemand von euch auch schon mal etwas gemacht zu diesem Thema. Danke schon mal.
Liebe Grüße Schokolady


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2003 18:43
avatar  Heidi ( gelöscht )
#2
He
Heidi ( gelöscht )

>Hallo,
>ich hab am 9.12 meinen ersten Praxisbesuch und muss da irgendwas zum Thema Sterne machen. Leider finde ich echt überhaupt nichts gescheites. Würd mich freuen, wenn jemand von euch einen Tipp hätte, wo ich zu diesem Thema was finden würde. Vielleicht hat ja jemand von euch auch schon mal etwas gemacht zu diesem Thema. Danke schon mal.
>Liebe Grüße Schokolady

Hallo Schokolady! Eine Idee wäre z. B. das du die Kinder auf zwei großen Bögen Schwarzen Tonkarton Sterne aufmalen läßt und diese dann diese mit den Kindern ausprikkelst. Dann glebst du hinter die ausgeprikkelten Sterne gelbes Glanzpapier.An einer freien Wand in der Gruppe hängst du eine Lichterkette auf und davor die zusammen geklebten Bögen. Das sieht echt gut aus. Auch schön ist die Klang-Leuchte-Geschichte "Der kleine Stern".Hab die aber im KiGa.Wenn ich dran denke bring ich sie mit und schick sie dir.
O.K.Viel Spaß,
Gruß, Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2003 18:55
avatar  Lara ( gelöscht )
#3
La
Lara ( gelöscht )

Hi!!!
da gibt es doch unendlich viele Möglichekeiten, z.b. das Bilderbuch Melwins Stern, oder du bastelst Sterne, oder führst ein Lied über Sterne ein!!!
uswwwwwwww.
Viel Glück beim Praxisbesuch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!