Gehalt im BP

28.02.2002 16:46
avatar  Bekki ( gelöscht )
#1
Be
Bekki ( gelöscht )

Hi,

weiß jemand, wieviel vom Bruttolohn im Berufspraktikum abgezogen wird? Ich habe was von 38% gehört, aber dann bleibt ja nicht mehr so viel übrig *heul*. Schade, dass man als Erzieherin so wenig verdient, obwohl die Ausbildung so lange ist.

Liebe Grüße, Bekki


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2002 22:54
avatar  Seppi ( gelöscht )
#2
Se
Seppi ( gelöscht )

>Hi,
Ich möchte jetzt keinen Namen nennen. Ich habe ein Praktikum als Erzieherin gemacht und es hat mir überhaupt nicht gefallen *heul*. Man bekommt unterschiedlich viel. Bei mir hat eine voll Ausgebildete Erzieherin 2300 DM
bekommen. Ich habe nichts bekommen Tschöööö, viel Glück


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2002 10:34
avatar  Mona ( gelöscht )
#3
Mo
Mona ( gelöscht )

Hallo,Bekki!
Ich bin im BP bei einer städtischen Einrichtung und verdiene Netto etwa 839 Euro(Brutto etwa 1133 Euro),wäre natürlich schön, wenns mehr wäre, aber zum Leben reichts.
Gruß, Mona


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2002 23:44
avatar  Bekki ( gelöscht )
#4
Be
Bekki ( gelöscht )

Dank Dir für die Auskunft, jetzt bin ich schon schlauer, ich kriege nämlich auch 1133 Euro. Ich denke, ich hab dann auch die gleichen Abzüge!

Liebe Grüße, Bekki


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!