Ist Sozialpäd. das richtige??

25.02.2002 11:36
avatar  Arne ( gelöscht )
#1
Ar
Arne ( gelöscht )

Hallo,
ich habe eine Ausbildung zum Automobilkaufmann abgeschlossen und habe dort gemerkt, daß ich gerne Menschen beibringen würde, wie man mit anderen Menschen umgeht um erfolgreich zu verkaufen. Hierbei soll auch der Mensch an erster Stelle stehen, der betriebswirtschaftliche Erfolg stellt sich ja dann von selbst ein. Wäre ein Studium der Sozialpädagogik mit Schwerpunkt Bildung und Kultur an der FH das richtige für mich?? Bitte helft mir!!! Danke!!
Arne


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2002 14:29
avatar  Alex ( gelöscht )
#2
Al
Alex ( gelöscht )

>Hallo,
>ich habe eine Ausbildung zum Automobilkaufmann abgeschlossen und habe dort gemerkt, daß ich gerne Menschen beibringen würde, wie man mit anderen Menschen umgeht um erfolgreich zu verkaufen. Hierbei soll auch der Mensch an erster Stelle stehen, der betriebswirtschaftliche Erfolg stellt sich ja dann von selbst ein. Wäre ein Studium der Sozialpädagogik mit Schwerpunkt Bildung und Kultur an der FH das richtige für mich?? Bitte helft mir!!! Danke!!
>Arne


Hi Arne,

wie wärs mit Wirtschaftspädagogik / Wirtschaftspsychologie? ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!