Projekt Speckstein- Hilfe!!!!!

26.11.2000 21:06
avatar  Tanja ( gelöscht )
#1
Ta
Tanja ( gelöscht )

Hat jemand ein Projekt zu dem Thema durchgeführt oder einen Bericht dazu geschrieben?
Wäre für alles dankbar!
Danke im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2001 19:55
avatar  Edgar Kurt Herzog ( gelöscht )
#2
Ed
Edgar Kurt Herzog ( gelöscht )

>Hat jemand ein Projekt zu dem Thema durchgeführt oder einen Bericht dazu geschrieben?
>Wäre für alles dankbar!
>Danke im Voraus
Hallo Tanja,
ich studiere Sozialarbeit an der EFH Freiburg und bin an allem interessiert,was mit der verbindung Sozi-sein und Speckstein zu tun hat. Ich selbst arbeite seit 7 Jahren mit Speckstein und möchte gerne Speckstein in pädagogische projekte ( Freude und Spaß damit sollen im vordergrund stehen ) mit einbringen. Hat sich auf deiner Suche schon etwas getan? Meine Diplomarbeit könnte dann auch damit zu tun haben. Auf eine Antwort freut sich

Edgar


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2000 16:12
avatar  SuperBekki ( gelöscht )
#3
Su
SuperBekki ( gelöscht )

Huhu!
Na, sehe gerade, Du hast es hier auch mal probiert! Habs auch schon versucht (unter Nulli). Die eine wollte mir was schicken, aber jest funktioniert ihr Scanner leider nicht mehr! Naja, vielleicht meldet sich ja noch jemand! Wünsch Dir auf jedenfall mehr Glück als mir und einen superguten Rutsch ins Jahr 2001!
*schickDirdickeZwischendenJahrenKnuddler*
Gruß, Bekki


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!