HILFE

31.01.2003 20:40
avatar  Julia ( gelöscht )
#1
Ju
Julia ( gelöscht )

Da ich aus verschiedenen Gründen mein Projekt ändern muss, brauch ich dringend schnell hilfe. Ich möchte ein Projekt in Richtung Traumreise machen, wem fällt dazu was ein???? Bitte um schnelle Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2003 21:39
avatar  Lisa ( gelöscht )
#2
Li
Lisa ( gelöscht )

Ich stecke gerade mitten in meinem Projekt mit dem Thema: Mit allen Sinnen träumen. ich mache ein Traumkissen( mit Stoffmaler bemalen, füllen), Mandala malen, Legemeditation mit Muscheln, Maasage und Phantasiereise.
Ich hoffe ich konnte dir einige Anregungen bieten.
Sonst melde dich einfach noch mal bei mir.
(Elmira2308@aol.com



Da ich aus verschiedenen Gründen mein Projekt ändern muss, brauch ich dringend schnell hilfe. Ich möchte ein Projekt in Richtung Traumreise machen, wem fällt dazu was ein???? Bitte um schnelle Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!