Ferienheimpraktikum-Bericht

19.08.2002 20:00
avatar  Rea ( gelöscht )
#1
Re
Rea ( gelöscht )

Hallo, ich habe gerade mein Ferienheimpraktikum beendet und jetzt heißt es Bericht schreiben. Wer kann mir ein paar Tipps geben, was da alles hineingehört? Oder wer hat schon mal einen geschrieben und kann ihn mir zukommen lassen?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße Rea


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2002 08:15
avatar  Anja ( gelöscht )
#2
An
Anja ( gelöscht )

Hallo Rea,
wo genau absolvierst du denn deine Ausbildung? Die Berichte sind ja von Bundesland zu Bundesland verschieden, so dass ich keine Tipps geben möchte... Könnte dann ja auch falsch sein!
Melde dich doch nochmal bei mir, helfe gerne!
Gruß Anja


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2002 20:54
avatar  Rea ( gelöscht )
#3
Re
Rea ( gelöscht )

Hi Anja,

in Bayern bin ich an der Schule! Wär super wenn du da was für mich hättest. Bist du schon fertig mit der Ausbildung?

MfG Rea


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2002 09:34
avatar  Anja ( gelöscht )
#4
An
Anja ( gelöscht )

Hi Rea,
also ich war auf der FAKS in München/Giesing.... also auch in Bayern. Hab gerade mein Anerkennungsjahr beendet *freu*
Hm, als erstes wäre es für mich sinnvoll zu wissen, welchen Schwerpunkt du nehmen möchtest. Wir konnten beim Ferienheimpraktikum unter drei verschiedenen wählen. Leider habe ich ihn letztes Jahr hergeliehen und noch immer nicht zurück bekommen.
Gruß Anja


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2002 21:35
avatar  Rea ( gelöscht )
#5
Re
Rea ( gelöscht )

Hast meine E-mail bekommen?

MfG Rea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!