Bericht

27.08.2002 13:44
avatar  Conny ( gelöscht )
#1
Co
Conny ( gelöscht )

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Tagesberichten oder anderen Berichten aus der Praxis.. Haben das als HA bekommen, bei uns werden aber nur selten Berichte geschrieben...


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2002 09:19
avatar  UJ ( gelöscht )
#2
UJ
UJ ( gelöscht )

>Hallo,
>ich bin auf der Suche nach Tagesberichten oder anderen Berichten aus der Praxis.. Haben das als HA bekommen, bei uns werden aber nur selten Berichte geschrieben...

Hi, welche Art Berichte sollen das sein? Ich meine, was sollen die behandeln?
Bye, UJ


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2002 11:15
avatar  Conny ( gelöscht )
#3
Co
Conny ( gelöscht )

Keine Ahnung, zum Thema "Berichte schreiben" sollen wir Beispielberichte mitbringen, die aus der Praxis stammen.. Können Tagesberichte, SPielberichte oder Wochenberichte oder sonstige sein. Namen und so werden natürlich unkenntlich gemacht..


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2002 17:31
avatar  UJ ( gelöscht )
#4
UJ
UJ ( gelöscht )

>Keine Ahnung, zum Thema "Berichte schreiben" sollen wir Beispielberichte mitbringen, die aus der Praxis stammen.. Können Tagesberichte, SPielberichte oder Wochenberichte oder sonstige sein. Namen und so werden natürlich unkenntlich gemacht..

Hi,
online hab ich momentan nur einen, den Du unten verlinkt findest ...
Bye, UJ


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2002 17:58
avatar  Conny ( gelöscht )
#5
Co
Conny ( gelöscht )

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!