Anerkennungsjahr??

08.10.2002 14:11
avatar  Julia ( gelöscht )
#1
Ju
Julia ( gelöscht )

Hallo,

ich suche für 2003/04 eine Stelle für das Anerkennungsjahr im Raum Heidelberg. Wer kann mir helfen??? Bitte so schnell wie möglich!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2002 16:37
avatar  Sandra ( gelöscht )
#2
Sa
Sandra ( gelöscht )

>Hallo,
>ich suche für 2003/04 eine Stelle für das Anerkennungsjahr im Raum Heidelberg. Wer kann mir helfen??? Bitte so schnell wie möglich!!

Hallo Julia, nur keine Panik du hast noch etwas Zeit :-)

Also mit Adressen von Kindergärten aus deiner Gegend kann ich dir leider nicht dienen aber schau doch einfach ins Telefonbuch und ruf bei den einzelnen Einrichtungen mal an und erkundige dich ob sie AKP einstellen. Wenn ja kannst du dich bewerben.

Liebe Grüße und viel Glück, Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!