Jean Piaget

11.01.2005 18:57
avatar  Helen ( gelöscht )
#1
He
Helen ( gelöscht )

Ich muss mit einer Gruppe eine Unterichtsstunde mit dem Thema "Die Entwicklungstheorien Jean Piaget" in EW gestalten. Ich hab auch viel Material im Internet gefunden aber das hilft nicht weiter hat jemand gute Internetseiten ( Links)oder so. für mich über das Thema?? Ich wäre echt dankbar. Im vorraus DANKE HELEN


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2005 16:17
avatar  juergen ( gelöscht )
#2
ju
juergen ( gelöscht )

hallo helen,
ich habe bücher und material über piaget, der übrigends gute theorerien hat.
ich studiere in nijmegen und du kannst mich anmailen


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2005 22:50
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#3
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Moin Helen,

wie wär's zur Abwechslung mal ganz altmodisch mit einem Buch?
Piaget ist es - unabhängig von einem Leistungsnachweis - wert gelesen zu werden...

Gruß
Neudinho pu316


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2005 19:38
avatar  Helen ( gelöscht )
#4
He
Helen ( gelöscht )

>Moin Helen,
>wie wär's zur Abwechslung mal ganz altmodisch mit einem Buch?
>Piaget ist es - unabhängig von einem Leistungsnachweis - wert gelesen zu werden...
>Gruß
>Neudinho pu316


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!