Frohes Fest

21.12.2004 21:24
avatar  Güntherdieter Fricke ( gelöscht )
#1
Güntherdieter Fricke ( gelöscht )

Ich wünsche allen Studierenden (Eifrigen) und allen schon eifrig arbeitenden Erzieherinnen und Erziehern ein frohes Fest! - Allen wünsche ich, daß sie viele brennende Fragen um sich aufblitzen sehen und den Mut finden, nach Antworten zu suchen - nicht die Antworten der Lehrer, sondern die Antworten in Euch! Habt den Mut, Euch ernsthaft mit Eurer Berufsrolle auseinanderzusetzen und nach neuen Wegen Ausschau zu halten - denn treffen zwei solche Fragenden aufeinander, können sie die Erziehungswelt verändern!
Auch ich und unser ganzes Johanneshof - Team stehen für ernsthaft Fragende gern zur Verfügung - nicht um Ratschläge zu erteilen - nein - um Mut zu machen und Wege zu zeigen, die Antworten in sich selbst zu finden. - Wenn dann der ein oder andere selbstständige Sozialpädagoge dabei herausschaut, freuen wir uns alle ganz besonders!
In diesem Sinne - sprecht uns ruhig an!
We `ll see you! Günther


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!