Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Externenprüfung steht an-hilfe!
Hallo, kann mir hier irgendjemand weiterhelfen? Ich werde dieses Jahr die Externenprüfung ablegen und muss dazu momentan ein sechstägiges Projekt zum Thema "Arbeitsmaterialien selber erstellen" entwickeln. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen und vielleicht auch noch ein paar Tips worum es in den schriftlichen Prüfungen gehen könnte? Danke
>Hallo, kann mir hier irgendjemand weiterhelfen? Ich werde dieses Jahr die Externenprüfung ablegen und muss dazu momentan ein sechstägiges Projekt zum Thema "Arbeitsmaterialien selber erstellen" entwickeln. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen und vielleicht auch noch ein paar Tips worum es in den schriftlichen Prüfungen gehen könnte? Danke
hallo Nicole!
Ich suche die ganze Zeit schon jemanden, der auch diese Externen-prüfung macht. Ich kann dir zwar im Moment nix zu deinem Thema sagen, aber ich wollte dich fragen, ob wir uns mal austauschen können. Ich bereite mich nämlich gerade auch auf diese Prüfung vor. Wenn du willst, schreib mir doch mal schnell ne email. Wir können gerne auch mal telefonieren.
Bis dann, Kathrin
Super, endlich jemand dem es genauso geht wie mir!
Gerne würde ich mich mit Dir austauschen! Wo machst du Deine Prüfung? Ich in NRW,52457 Aldenhoven Kiga>
Ich habe heute ein neues Prüfungsthema bekommen: Ich fühl mich wohl in meiner Haut! Damit kann ich ganz gut umgehen und blicke der Sache jetzt um einiges gelassener entgegen.
Bis dann
lieben Gruß
Nicole
>hallo Nicole!
>Ich suche die ganze Zeit schon jemanden, der auch diese Externen-prüfung macht. Ich kann dir zwar im Moment nix zu deinem Thema sagen, aber ich wollte dich fragen, ob wir uns mal austauschen können. Ich bereite mich nämlich gerade auch auf diese Prüfung vor. Wenn du willst, schreib mir doch mal schnell ne email. Wir können gerne auch mal telefonieren.
>Bis dann, Kathrin
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich