Berufspraktikum

15.01.2005 16:50
avatar  maggie ( gelöscht )
#1
ma
maggie ( gelöscht )

Hallo,
ich bin im letzten Jahr an der Fachschule. Ich suche eine Stelle fürs Berufspraktikum. Hat jemand einen Tip für mich wo ich Stellenanzeigen im Internet für das Bundesland Bremen finde?? Ich hab noch nix brauchbares gefunden.
Bin für jeden Tip dankbar.
Danke + Gruß maggie


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2005 21:39
avatar  lilo ( gelöscht )
#2
li
lilo ( gelöscht )

>Hallo,
>ich bin im letzten Jahr an der Fachschule. Ich suche eine Stelle fürs Berufspraktikum. Hat jemand einen Tip für mich wo ich Stellenanzeigen im Internet für das Bundesland Bremen finde?? Ich hab noch nix brauchbares gefunden.
>Bin für jeden Tip dankbar.
>Danke + Gruß maggie


verasuch doch mal im telefonbuch alle einrichtungen durchzutelefonieren und wo gesucht wird, da schickst du ne bewerbung hin. so hab ich bis jetzt immer was gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2005 17:49
avatar  Uli ( gelöscht )
#3
Ul
Uli ( gelöscht )

Hi Maggie.
Würde mich direkt an die Einrichtungen wenden, ein Anruf vorab reicht ja um zu erfahren ob sie noch eine Berufspraktikantin suchen. Oder auch das schwarze Brett eurer Fachschule, man kann auch mal die Lehrer die einen in der Praxis betreuen direkt fragen oder beim arbeitsamt.de oder meinestadt.de(sind meist die gleichen wie beim arbeitsamt.de)oder oder oder... Möglichkeiten gibt es doch sicherlich genug, oder?!
Viel Erfolg, Gruss Uli
>Hallo,
>ich bin im letzten Jahr an der Fachschule. Ich suche eine Stelle fürs Berufspraktikum. Hat jemand einen Tip für mich wo ich Stellenanzeigen im Internet für das Bundesland Bremen finde?? Ich hab noch nix brauchbares gefunden.
>Bin für jeden Tip dankbar.
>Danke + Gruß maggie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!