Re: Berufspraktikum im Ausland

01.03.2002 18:35
avatar  Jessics ( gelöscht )
#1
Je
Jessics ( gelöscht )

>Halli-Hallo!
>Kann mir zufällig jem. sagen, ob es möglich ist das Berufspraktikum (der Fachakademie für Sozialpädagogik) im Ausland zu mache??? Ich würde gerne in meine lezten Ausbildungsjahr nach England gehen! Wenn jemand was weiß, bitte schnell mir schreiben!!!!
>Viele Grüße Jenny


Hallo!
Mir hat man gesagt, man könnte ein halbes Jahr im Ausland verbringen. Allerdings muß dort eine Schule sein, die dich während dieser Zeit betreut, also eine Berufsschule, die Erzieher ausbildet. Das andere halbe Jahr muss du in Deutschland machen, wo dich deine gewohnte Lehrer betreuen. Das haben mir zumindest meine Lehrer erzählt. Schau mal unter www.schulweb.de ! Da findest du Schulen, auch in England. Manche haben einen Kindergarten. Scheibe mal, was aus deinen Plänen geworden ist! Wollte nämlich auch mein Anerkennungsjahr im Ausland verbringen.
Jessica


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!