Gehalt in einer Montessori Einrichtung

13.02.2005 21:35
avatar  schlurchine ( gelöscht )
#1
sc
schlurchine ( gelöscht )

Hi Ihr,
Ich hätte mal eine Frage: Ich bin jetzt fast mit meiner Ausbildung fertig und wenn ich ganz viel Glück habe, bekomme ich eine Stelle in einem Montessori-KiGa.
Jetzt interessiert es mich natürlich auch, wie die bezahlen (im Vergleich zu staatlichen oder kirchlichen Trägern). Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke schonmal
schlurchine


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2005 07:42
avatar  Marie ( gelöscht )
#2
Ma
Marie ( gelöscht )

Bei uns ist es so, dass wir genau wie alle anderen nach BAT bezahlt werden. Wenn man das Montessori-Diplom hat, bekommt man, glaube ich, eine geringe Zulage wegen der Qualifikation. Aber solange du das nicht hast, wirst du in der Regel regulär bezahlt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2005 13:36
avatar  schlurchine ( gelöscht )
#3
sc
schlurchine ( gelöscht )

danke für eure Antworten. Ich werde jetzt mal schauen, ob ich in der Einrichtung direkt was heraus bekomme :o)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2005 22:46
avatar  Alex ( gelöscht )
#4
Al
Alex ( gelöscht )

Es gibt keinen einheitlichen Tarif für Montessori-Kindergärten. Was man dir zahlt, hängt vom Träger ab.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!