Klanggeschichte

15.11.2001 22:12
avatar  Nicol ( gelöscht )
#1
Ni
Nicol ( gelöscht )

Ich habe in zwei Wochen meinen ersten benoteten Praxisbesuch und möchte gern eine Klanggeschichte über ein Eichhörnchen machen das seine Vorräte zusammen sucht. Wollt jetzt wissen ob dies noch in die Jahreszeit passt oder ob es falsch wäre


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2001 14:49
avatar  Sonja ( gelöscht )
#2
So
Sonja ( gelöscht )

>Ich habe in zwei Wochen meinen ersten benoteten Praxisbesuch und möchte gern eine Klanggeschichte über ein Eichhörnchen machen das seine Vorräte zusammen sucht. Wollt jetzt wissen ob dies noch in die Jahreszeit passt oder ob es falsch wäre
Hi! Du musst Dir darüber im klaren sein, wo Dein Schwerpunkt liegen soll. Willst Du durch die Gescichte das Verhalten eines Eichhörnchens verdeutlichen, willst dDu den Kindern den Umgangt mit Instrumenten näher bringen, willst du auf Merkmale der Jahreszeiten hinweisen??? Wenn Punkt 1 u. 3 zu stimmen solltest Du in einem Tierlexikon nachschlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!