Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Facharbeit Bewegungserziehung
Hallo an alle & Frohe Ostern!!!
Ich muss eine Facharbeit schreiben über die Bedeutung von Bewegungserziehung im Kindergarten, habe auch schon einige Bücher. Leider habe ich noch keinen Plan, wie und was ich schreiben soll! Hat jemand etwas zu dieser Thematik geschrieben und kann mir Tips geben?
Liebe Grüsse,
Janina
>Hallo an alle & Frohe Ostern!!!
>Ich muss eine Facharbeit schreiben über die Bedeutung von Bewegungserziehung im Kindergarten, habe auch schon einige Bücher. Leider habe ich noch keinen Plan, wie und was ich schreiben soll! Hat jemand etwas zu dieser Thematik geschrieben und kann mir Tips geben?
>Liebe Grüsse,
>Janina
Hallo Janina,
für die Facharbeit suchst Du Dir doch selbst das Thema aus - zumindest hier in Bayern. Wieso weißt Du dann nicht, was Du schreiben sollst? Wäre dann nicht evtl. ein anderes Thema sinnvoller?!
Grüße, Benjamin
Hi, bin mir sicher dass sich im Handbuch der Bewegungserziehung von Renate Zimmer dazu einiges finden lässt.
Schaue doch enfach die einzelnen Bereiche (motorisch, kognitiv, emotional, sozial) durch. Vielleicht findest du auch etwas in deinen Schulunterlagen zu diesem Thema. Denke nicht dass es allzu schwer ist etwas dazu zu finden...
Ich glaube auf der Seite vom kindergarten workshop habe ich auch mal etwas zu diesem Thema gefunden...
Viel Erfolg, Gruss Uli
>Hallo an alle & Frohe Ostern!!!
>Ich muss eine Facharbeit schreiben über die Bedeutung von Bewegungserziehung im Kindergarten, habe auch schon einige Bücher. Leider habe ich noch keinen Plan, wie und was ich schreiben soll! Hat jemand etwas zu dieser Thematik geschrieben und kann mir Tips geben?
>Liebe Grüsse,
>Janina
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich