sehr wichtig

31.03.2005 14:39
avatar  Lena ( gelöscht )
#1
Le
Lena ( gelöscht )

hallo.ich habe bald prüfung wer könnte mir helfen?ich bin zur zeit dabei alle themen in erziehungswissenschaft zusammen zufassen. hat viell noch irgendwer zusammen fassungen von folgenden themen:
Sozialisation, Erziehungsstile, Erziehungsziele, Erziehungspraktiken,Aufbau erwünschten Verhalten,Entwicklung in allen Bereichen? das wäre echt super.freu mich über jede antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2005 10:23
avatar  Eli ( gelöscht )
#2
El
Eli ( gelöscht )

hallo, es tut mir leid, aber ich finde es ein wenig unverschämt, dass du einfach von jemand anderen die themen möchtest, da sich die Person völlig angestrengt hat, ich weiß dass, da ich das auch so mache. Ich habe auch solche Kolleginnen, die die Arbeit von anderen ausnutzen, da sie sich nicht die Arbeit machen möchten. Sorry, dass ist meine Meinung.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2005 18:29
avatar  Umi ( gelöscht )
#3
Um
Umi ( gelöscht )

Also ich weiß ja nicht, aber meinst du die Aufzeichnungen von jemand anderem helfen dir? Also ich weiß, dass die Themen ja immer unterschiedlich behandelt werden und du eigentlich ja auch nur das brauchst, was wirklich durchgesprochen wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!